Links

An dieser Stelle würde ich zuerst einmal auf ein paar weitere sehr interessante Blogs hinweisen. Dazu gehört zum Beispiel der Blog von Nadja Nolte, die ab diesen Sommer für ein Jahr in Uganda sein wird um dort ein FSJ zu machen. Lesenswert ist außerdem der Blog von Jan Weiß, der mit seinem Freund per work & travel für ein Jahr durch Neuseeland reist. Zum Abschluss noch der Hinweis auf den Blog von meinem Freund Philipp Müller, der ebenfalls mit seinem Freund in einem Jahr mit dem Fahrrad nach Indien und wieder zurück gefahren ist und dabei jede Menge erlebt hat.

Weitere wissenswerte Infos rund um den OL:

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Links

  1. Lieber Bojan unbekannterweise, ich wünsche Dir gute Besserung nach Deiner Verletzung beim Sprint und hoffe, dass Du die Mitteldistanz und Staffel wieder laufen kannst. Es ging ein Momentchen, bis mir klar wurde, wer Florians „Lieblings Deutscher“ ist. Wenn Du einmal in die Schweiz möchtest und nicht weisst, wohin, Bern hat viele schöne Wälder und Florian Platz bei sich zu Hause.
    Liebe Grüsse
    Silvia Schneider-Schiess

    • Liebe Silvia,
      viele Dank für das Angebot ich werd es mir merken. Bei uns im wunderschönem Nieste bei Kassel gibt es auch schöne Wälder und wir haben auch Platz bei uns zu Hause um Gäste aus der Schweiz zu beherbergen 😉
      viele liebe Grüße,
      Bojan

schreibe ein Kommentar (email muss NICHT angegeben werden)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: